Erster K&K Betriebsrat gewählt

Erstellt am: 04.03.2015 | von: Redaktion K&K

Der Betriebsrat ist die Interessenvertretung für alle Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen nach dem Betriebsverfassungsgesetz. Er vertritt beispielsweise die Arbeitnehmer gegenüber dem Arbeitgeber und schützt dessen Rechte.

Als Anbieter von Schulungen für die Arbeit des Betriebsrates wissen wir, wie wichtig der Betriebsrat für den Betrieb und ein entspanntes, geregeltes Miteinander ist. Deswegen freuen wir uns bekanntgeben zu dürfen, dass auch wir am 28. Februar zum ersten Mal unseren Betriebsrat gewählt haben!

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich Frau Michaela Weißenborn als unsere Betriebsratsvorsitzende und Herrn Stefan Kowe als stellvertretenden Betriebsratsvorsitzenden beglückwünschen! Ein großes Dankeschön geht dabei auch an unseren Wahlvorstandsvorsitzenden, Herrn Nico Sobitzkat. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind gespannt darauf, wie es weitergeht.

 

Eure K&K Bildungsmanufaktur GbR